QR-Pay-Payback
Auf dieser Seite kann die Rückerstattung der QR-Pay Restbeträge beantragt werden.
Häufig gestellte Fragen
Wenn sie es nicht wäre, hätten wir uns für diese super Lösung nicht entschieden.
Jeder Euro, der am Ende des Events noch auf Ihrem Guthaben ist, fließt natürlich wieder in Ihre Tasche zurück. Weitere Informationen finden Sie hierzu unter „Wie bekomme ich mein Restguthaben?“
Zum Glück ist das nicht so schlimm, wie Ihr Portemonnaie zu verlieren. Beim Verlust Ihres personalisierten Tickets können Sie sich an den Kassen ein Ersatzticket ausdrucken lassen, wofür wir nur ein Ausweisdokument benötigen. Wir empfehlen jedoch, dass stets eine digitale Variante mit sich geführt wird. Bitte achten Sie zudem darauf, dass Ticket nicht liegen zu lassen und nur vorzuzeigen, wenn Sie sich im Bezahl- / Aufladevorgang befinden.
Bitte besuchen Sie hierfür unsere Website. Sie müssen bei der Rückabwicklung Ihre komplette Bestellnummer und den Bestellnamen eingeben. Sie erhalten dann auf die von der Bestellung hinterlegte E-Mail Adresse einen PIN zur Verifizierung (ggf. bitte Ihren Spam-Ordner prüfen), den Sie dann ebenso eingeben müssen, um die Rückabwicklung durchführen zu können. Deshalb ist es sehr wichtig, dass die korrekte E-Mail Adresse bei der Personalisierung der Tickets eingegeben wird und wenn zudem eine individuelle Abrechnung gewünscht ist, die E-Mail Adressen auch zu den einzelnen Teilnehmern passen um eine entsprechende Zuordnung vorzunehmen.
Kurz und knapp: Nein.